Kommunale Galerien Berlin

31 Imagefilme

Theres Laux und ich, Anna-Maria Weber, haben für den Arbeitskreis der Kommunalen Galerien Berlins über dreißig filmische Kurzporträts produziert. Jede Kommunale Galerie wird in 2 bis 3 Minuten dem Publikum vorgestellt: die Personen hinter den Kulissen, die Kunst, die Räumlichkeiten, die Architektur und das unmittelbare Umfeld.

Theres und ich sind auf Kunst und Kreativwirtschaft spezialisiert. Theres verantwortet mit ihrer Firma ArtPlanner Organisation und Redaktion. Ich bin mit meiner Firma AugenZeugeKunst für Regie, Kamera und Schnitt zuständig.

Alle Imagefilme zu den Kommunalen Galerien Berlin sind auf der Webseite und dem YouTube-Kanal »Arbeitskreis der Kommunalen Galerien Berlin« zu sehen.

YouTube-Kanal vom Arbeitskreis Kommunale Galerien Berlin

kgberlin.net

  • Auftraggeber: Arbeitskreis der Kommunalen Galerien Berlin
  • Leistung: Produktion und Postproduktion