Kommunale Galerien Berlin

31 Imagefilme

Im Team mit Theres Laux realisieren wir gerade ein Projekt für den Arbeitskreis der Kommunalen Galerien Berlins, in dem wir über dreißig filmische Kurzporträts produzieren.

Jede Kommunale Galerie wird in 2 bis 3 Minuten dem Publikum vorgestellt: die Personen hinter den Kulissen, die Kunst, die Räumlichkeiten, die Architektur und das unmittelbare Umfeld.

Theres und ich sind auf Kunst und Kreativwirtschaft spezialisiert. Theres verantwortet mit ihrer Firma ArtPlanner Organisation und Redaktion. Ich bin mit meiner Firma AugenZeugeKunst für Regie, Kamera und Schnitt zuständig.

Die fertigen Imagefilme sind auf der Webseite und dem YouTube-Kanal vom Arbeitskreis der Kommunalen Galerien Berlin zu sehen.

kgberlin.net

YouTube-Kanal vom Arbeitskreis Kommunale Galerien Berlin

  • Auftraggeber: Arbeitskreis der Kommunalen Galerien Berlin
  • Leistung: Produktion und Postproduktion